Moin! Miete den Lademeister!

Unsicher ob die Radlogistik zu Euch passt oder einfach mal den Lademeister mieten?

Hier bist Du richtig: Der Einstieg in die urbane Radlogistik kann herausfordernd sein – aber nicht mit uns und dem „Lademeister“! Warum nicht einfach ein Transportrad testen und selbst von den Vorteilen überzeugen? Wir bieten den Lademeister für verschiedene Zeiträume zur Miete an – unkompliziert und deutschlandweit! 

Alles aus einer Hand – Der Lademeister wird in unseren Hallen in Hamburg gefertigt und vielseitig eingesetzt. Konzeption, Bau und Wartung in höchster Qualität mit jahrelanger Erfahrung aus der Praxis – Expert*innen am Werk. Dank der Kombination aus Motorradtechnik und Flugzeugbautechnologie können schwere Lasten von jedem und jeder, ohne Führerschein über großen Strecken transportiert werden. Dank E-Motor Unterstützung beträgt die Reichweite zwischen 40 – 60 km (Erfahrungswerte Radlogistik) und ist mit Ersatz-Akkus beliebig erweiterbar, perfekt für die letzte Meile!

Nich' lang schnacken!

Überzeuge Dich selbst von den Vorteilen unseres preisgekrönten Lademeisters bei einem Mietzeitraum deiner Wahl! Mehr Infos zum Lademeister auf lademeister.bike.
Es besteht die Auswahl zwischen drei Modellen:

Transportbox

Pritsche

KEP-Box

Wat mutt, dat mutt!

(netto plus 19 % MwSt. bei einer Laufzeit von 12 Monaten (Preise gestaffelt);
zzgl. Versicherung, Wartung und Verschleißteile)

Nu ma Butter bei die Fische!

Die Vorteile auf einen Blick

Auf in die Zukunft!

Bei den Einsatzzwecken sind keine Grenzen gesetzt – Radlogistik made in Hamburg

Beratungsangebot: 
Wir haben eine vieljährige Erfahrung in der urbanen Radlogistik (2000 Stopps je Woche für unterschiedlichste Kund*innen und Anforderungen). Gerne beraten wir Dich, um die Radlogistik auch in Dein Geschäft zu integrieren – emissionsfrei und ökologisch! Sprich uns gerne darauf an und erhalte ein Angebot!

Denn man tau!

Trage hier deine Kontaktdaten ein und fordere ein Angebot an! Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir (werktags).